Mareen Knoth Sopranistin Gesangspädagogin Sprechtrainerin
Mareen Knoth SopranistinGesangspädagoginSprechtrainerin 

Autorin:

Meine Rockstarromance-Dilogie Beyond the Stars und Beyond the Horizon ist bei MIRA Taschenbuchverlag (Verlagsgruppe HarperCollins) erschienen und überall im Handel als wunderschöne Printausgabe, eBook oder Hörbuch erhältlich.

Beyond the Stars handelt von einem weltberühmten Rockstar, der seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, da seine Stimme ihm seit der vergangenen Tournee ihren Dienst verweigert. Seine letzte Chance ist Natalie Winter, eine ambitionierte Stimmtrainerin, die ihn bereits an ihrem ersten Tag an den Rande des Wahnsinns treibt. Doch Pascal Girard alias Renard hat keine andere Wahl, als sich ihr anzuvertrauen und zu hoffen, dass ihre ungewöhnlichen Methoden ihn und seine Karriere retten werden.

Es hat mir große Freude gemacht, dieses Buch zu schreiben und all meine Erfahrungen aus über zwanzig Jahren Gesangsunterricht und Coaching mit in die Geschichte einfließen zu lassen. Alle Übungen, die im Buch Erwähnung finden, entstammen meiner Unterrichtspraxis. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte nicht nur unterhaltsam zu lesen ist, sondern auch spannende Einblicke in das Leben eines Profisängers und dessen Stimmtrainerin gewährt.

Im zweiten Band Beyond the Horizon geht es um Charlene und Rhys, den Gitarristen der Band. Rhys glaubt, seinen Platz im Leben gefunden zu haben. Er liebt es, mit seinen Bandkollegen Musik zu machen und gemeinsam mit ihnen die Bühnen der Welt zu erobern. Dass sein bester Freund und Bandleader Pascal Girard dabei die finalen Entscheidungen trifft, hat ihn bisher nicht gestört. Erst als Charlene nach Vancouver kommt und ihn darin bestärkt, für sich einzustehen, muss Rhys sich fragen, ob er den Mut hat, für seine Träume zu kämpfen. Ist er bereit, nicht nur seine Karriere zu riskieren, sondern auch sein Herz zu verlieren?

Beide Bücher finden Sie online oder in Ihrer Lieblingsbuchhandlung vor Ort.

Die Songs zur Beyond-Dilogie finden Sie hier:

Beyond-Dilogie - Die Songs

Wenn Sie mehr über mein Schreiben und meine Buchprojekte wissen möchten, können Sie gern zu meiner Autorinnenwebsite  wechseln und meinen kostenlosen Newsletter abonnieren, um künftig keine Neuigkeiten mehr zu verpassen:

Mareen Knoth - Autorin

Dort finden Sie auch die Termine zu allen Lesungen, bei denen ich nicht nur aus meinen Büchern lese, sondern auch singe. Es lohnt sich also auf jeden Fall zu kommen!

Tägliche Updates erhalten Sie auf Instagram:

Mareens Instagram-Profil

oder TikTok:

Mareens TikTok-Profil

 

Druckversion | Sitemap
© Mareen Knoth Impressum