Mareen Knoth Sopranistin Gesangspädagogin Sprechtrainerin
Mareen Knoth SopranistinGesangspädagoginSprechtrainerin 

Autorin:

Am 23. März 2023 erscheint mein Debütroman Beyond the Stars beim MIRA Taschenbuchverlag (Verlagsgruppe HarperCollins).

Beyond the Stars handelt von einem weltberühmten Rockstar, der seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, da seine Stimme ihm seit der vergangenen Tournee den Dienst verweigert. Seine letzte Chance ist Natalie Winter, eine ambitionierte Stimmtrainerin, die ihn bereits an ihrem ersten Tag an den Rande des Wahnsinns treibt. Doch Pascal Girard alias Renard hat keine andere Wahl, als sich ihr anzuvertrauen und zu hoffen, dass ihre ungewöhnlichen Methoden ihn und seine Karriere retten werden.

Es hat mir große Freude gemacht, dieses Buch zu schreiben und all meine Erfahrungen aus über zwanzig Jahren Gesangsunterricht und Coaching mit in die Geschichte einfließen zu lassen. Alle Übungen, die im Buch Erwähnung finden, entstammen meiner Unterrichtspraxis. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte nicht nur unterhaltsam zu lesen ist, sondern auch spannende Einblicke in das Leben eines Profisängers und dessen Coach gewährt.

Der zweite Band Beyond the Horizon erscheint am 25. Juli 2023. Beide Bücher können bereits online oder auch in ihrer Lieblingsbuchhandlung vor Ort vorbestellt werden.

Wenn Sie mehr über mein Schreiben und meine Buchprojekte wissen möchten, können Sie mir gerne schreiben oder sich auf meiner Autorinnenwebsite www.mareen-knoth.de umsehen, meinen kostenlosen Newsletter abonnieren, um künftig keine Neuigkeit zu verpassen, oder mir für tägliche Updates auf Instagram (@mareen.knoth_autorin) folgen.

 

Druckversion | Sitemap
© Mareen Knoth Impressum